Bord ist persönlich

Unsere Leidenschaft und Begeisterung für ausgesuchte Einrichtungen ist ansteckend.

Conny Bleuler

Conny Bleuler

Geschäftsleitung
Ihr Herzblut ist es, das in Bord steckt, und das einen unmittelbar erfasst, wenn man den Laden betritt. Über 15 Jahre war sie für die Kommunikation oder das Marketing internationaler Möbelhersteller oder Design-Möbelgeschäfte tätig. Und dann hat Sie aus ihrer Leidenschaft eine Berufung gemacht. Die Faszination für alles Schöne, die Liebe für die Kreativität aussergewöhnlichen Möbeldesigns und die Freude am Einrichten sind in jedem Augenblick spürbar und machen aus Bord das ganz persönliche Design-Geschäft.
Carlo

Carlo Bertoli

Einrichtungsberater
Einrichtungskonzepte und deren Umsetzung sind seine grosse Stärke. Dank seinem räumlichen und visuellen Denkvermögen, findet Carlo immer überraschende und neue Einrichtungslösungen, welche die Kunden begeistern. Und dabei spielt es keine Rolle, ob eine Villa, ein Ausbildungszentrum, eine Praxis oder eine Kanzlei komplett neu eingerichtet werden müssen. Aber auch die Umgestaltung von bestehenden Räumen sind die Stärke des gelernten Grafikers, der seine jahrelange Bord-Erfahrung nach einer kurzen Auszeit wieder zurück ins Team bringt.
Maurizio Nuzzo

Maurizio Nuzzo

Head of Finance
Seine Schwächen sind Designklassiker, seine Stärken das Jonglieren mit Zahlen. Seit 2010 ergänzt Maurizio das Bord-Team als Head of Finance.
Helping Hand

Team Helping Hand

Lieferungen und Montagen
Eine Lobeshymne auf unsere Transporteure! Kein Weg ist ihnen zu weit, keine Wohnung zu hoch und keine Montage zu kompliziert! Das Team von Helping Hand leistet in unserem Auftrag das "Rund-um-sorglos-Paket" bei unseren Kunden. Dazu gehören natürlich auch ganze Umzüge im In- und Ausland, Einlagerungen oder Entsorgungen. (Helping Hand ehemals Paparis)