Bord ist persönlich

Unsere Leidenschaft und Begeisterung für ausgesuchte Einrichtungen ist ansteckend.

Weststrasse 74, 8003 Zürich

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider
Conny Bleuler
Conny Bleuler
Ihr Herzblut ist es, das in Bord steckt, und das einen unmittelbar erfasst, wenn man den Laden betritt. Über 15 Jahre war sie für die Kommunikation oder das Marketing internationaler Möbelhersteller oder Design-Möbelgeschäfte tätig. Und dann hat Sie aus ihrer Leidenschaft eine Berufung gemacht. Die Faszination für alles Schöne, die Liebe für die Kreativität aussergewöhnlichen Möbeldesigns und die Freude am Einrichten sind in jedem Augenblick spürbar und machen aus Bord das ganz persönliche Design-Geschäft.
Carlo Bertoli
Carlo Bertoli
Vom Stammkunden zum Bord-Mitarbeiter. Seit Mai 2014 verstärkt Carlo das Verkaufsteam. Endlich kann er seine Leidenschaft für Designklassiker und Einrichtungskonzepte auch professionell ausleben.
Maurizio Nuzzo
Maurizio Nuzzo
Seine Schwächen sind Designklassiker, seine Stärken das Jonglieren mit Zahlen. Seit 2010 ergänzt Maurizio das Bord-Team als Head of Finance.
Isidoro Casas
Schon seit 2008 ist der gebürtige Spanier Isidoro ein nicht mehr weg zu denkender Mitarbeiter von Bord. Egal ob ausserhalb der Öffnungszeiten noch kleinere Möbel geliefert oder montiert werden müssen, Bestellungen aus dem Lager im Hauptgeschäft gebraucht werden oder das Team mit handwerklichen Installationen überfordert ist, Isidoro ist zur Stelle.
Pano Paparis
Pano Paparis und sein Team
Eine Lobeshymne auf unsere Transporteure!

Kein Weg ist ihnen zu weit, keine Wohnung zu hoch und keine Montage zu kompliziert! Das Team von Paparis leistet in unserem Auftrag das “Rund-um-sorglos-Paket” bei unseren Kunden. Dazu gehören natürlich auch ganze Umzüge, Einlagerungen oder Entsorgungen.